MitarbeiterIn Administration (50%)

MitarbeiterIn Administration (50%)

Wir sind ein erfolgreicher IT-Dienstleister im Raum oberer Zürichsee mit einem Team von 9 Personen. Unsere Kunden sind sowohl lokale Kleinunternehmen als auch mittlere und grössere Firmen.

 

Im Rahmen unseres langjährigen Mandats für den SAM, einem Verband mit rund 6000 Mitgliedern, suchen wir eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für folgende Aufgaben:

 

  • Allgemeine Administration Verband (Korrespondenz, Telefonzentrale, (digitale) Ablage)
  • Mitgliederverwaltung und -mutationen
  • Unterstützung im Rechnungswesen
  • Erstellung von (standardisierten) Zolldokumenten
  • Schadenabwicklungen der Kollektiv-Unfallversicherung
  • Allgemeine Administration Sportsekretariat (Lizenzbearbeitung, Transponderbestellungen)
  • Stellvertretung Zentralverwaltung

 

Das bringen Sie idealerweise mit:


  • kaufmännische Aus- oder Weiterbildung und einige Jahre Erfahrung in der Administration
  • Interesse für Motorsport
  • stilsicheres Deutsch, grundlegende Französisch- und Englischkenntnisse (Telefonate, Mail)
  • effiziente und engagierte Arbeitsweise
  • gute Kenntnisse der Microsoft-Tools (Word, Excel, Outlook, etc.)
  • Erfahrung in der Anwendung von CRM, einfachem ERP
  • Gelassenheit in hektischen Situationen
  • Interesse für neue Themen oder Aufgaben (z.B. Digitalisierung)
  • Flexibilität für saisonal abweichende Arbeitslast (Jahresende / Anfang Jahr)

 

Das erwartet Sie:


  • Ein gemischtes Team mit langjährigen Spezialisten
  • Kontakt mit unterschiedlichen Geschäftspartnern
  • Abwechslungsreiche Arbeitstage
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung der Arbeiten

 

WiedereinsteigerInnen sind willkommen.

 

Interessiert? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an h.kreis@entex.ch

 

Theme picker