X

Jubiläumsabend 25 Jahre entex

/ Categories: Intern
Jubiläumsabend 25 Jahre entex

Aus Anlass des 25-jährigen Firmenjubiläums hat die entex GmbH alle aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter am Freitag, 20.09.2019 auf den Juckerhof in Seegräben eingeladen.

24 Personen folgten der Einladung, weitere 18 mussten sich aus verschiedenen Gründen entschuldigen. Auf dem Gelände der Jucker-Farm in Seegräben, die bereits mit einer Kürbisausstellung herbstlich geschmückt war, wurden die Gäste zum Apéro empfangen. In einer Präsentation blickten Hans Kreis und Stephan Kessler auf die Entwicklung der IT und natürlich auf wesentliche Ereignisse in der 25-jährigen Firmengeschichte zurück. Danach wurde das Grillbuffet mit Fleisch, Salaten und diversen anderen leckeren Beilagen eröffnet. Es war sehr interessant zu erfahren, wie sich die Lebenswege der ehemaligen Mitarbeiter entwickelt haben. Natürlich wurde auch über die alten Zeiten geplaudert und das Fachsimpeln kam auch nicht zu kurz. Mit einem feinen Dessert wurde der Abend abgerundet. 

 

Wir danken allen, die am Anlass dabei waren und zu einem rundum gelungenen Abend beigetragen haben.

 

Print

Theme picker