Trouble Ticket

05.06.2024, 18:45 Uhr

Das Problem im Spamfilter konnte nun behoben werden. Es konnten nun alle fehlenden Mails zurückgespielt und alle Stufen des Spamfilters wieder aktiviert werden. Der Spamfilter sollte nun wieder wie gewohnt seine Arbeit verrichten. Besten Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

 

 

05.06.2024, 10:00 Uhr

Die Analyse ist noch nicht komplett abgeschlossen. Es sind noch nicht alle Stufen des Spamfilters aktiv. Aus diesem Grund kann es sein, dass die Kunden heute mehr Spam-Mails als gewohnt erhalten. Sobald wir Weiteres wissen informieren wir an dieser Stelle.

 

 

04.06.2024, 15:00 Uhr

Wir stecken momentan noch in der Analyse, wo die Ursache des heutigen Problems lag. Aus diesem Grund kann es sein, dass die Kunden heute mehr Spam-Mails als gewohnt erhalten. Bis spätestens morgen Mittwoch sollte aber auch dieses Problem behoben sein.

 

 

 

04.06.2024, 14:15 Uhr

Die Mails wurden inzwischen versendet und auch die zwischenzeitlich blockierten Mail wurden zugestellt. Das System läuft wieder ordnungsgemäss.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

 

 

04.06.2024, 09:00 Uhr

Wir mussten leider ein Problem mit unserem Spamfilter feststellen, wodurch die Mailzustellung zur Zeit nicht funktioniert. Die Mails werden angenommen können aber zur Zeit nicht an die Kunden weitergeleitet werden. Daten gehen keine verloren. 

Sobald wir Weiteres wissen informieren wir an dieser Stelle.