Home  |  Kundencenter  |  Newsletter  |

ISL Light Desk - Remote-Support

Mit ISL Light Desk geben Sie uns die Möglichkeit, direkt via Internet auf Ihren PC oder Server zuzugreifen. So können viele Fragen oder Probleme effizienter bearbeitet werden.

 

Das Programm steht für Windows und Mac zur Verfügung. Wählen Sie die entsprechende Version aus.

 

Für Supporteinsätze per Fernwartung wird ein Mindestbetrag von Fr. 80.- pro Einsatz in Rechnung gestellt. 

ISL Light Desk starten (Windows)

ISL Light Desk starten (Windows)

Anleitung Windows

  • Auf Button klicken
  • Datei speichern
  • heruntergeladene Datei doppelklicken
  • ausführen
  • Sitzungsnummer eintragen (wird von
    Supporter mitgeteilt)
  • Verbinden
  • "Zeigen" anklicken (Bildschirm wird
    übertragen)

 

 

 


ISL Light Desk starten (Mac)

Anleitung Mac

  • Auf Button klicken
  • Datei speichern
  • heruntergeladene Datei doppelklicken
  • Öffnen
  • Sitzungsnummer eintragen (wird von Supporter mitgeteilt)
  • Verbinden
  • "Zeigen" anklicken (Bildschirm wird übertragen)

(je nach Browser können die einzelnen Schritte leicht variieren)